Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ostfriesenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Armes armes blog....

Vollkommen vernachlässigt. So wird das nichts mit uns, mein liebes blog.

Und nun? Wieder löschen? Irgendwie schade. Hm, vielleicht besser kündigen und anschließend mehr Zeit für derartige Dinge haben. Und dafür, in den Garten zu gehen, einen Esel - ach nein, es müssen zwei sein - anzuschaffen, Kutsche fahren zu lernen und so.

Ach ja, und ein Haus zu kaufen.

Die Liste mit guten Vorsätzen für das neue Jahr, das zugegebenermaßen auch schon wieder vier Wochen alt ist, ist lang. Und es steht ein Haus drauf. Ein nettes kleines altes Haus mit Renovierungsbedarf. Stellt sich die Frage: Woher nimmt man das nötige Kleingeld wenn es so schon kaum reicht?

 

4.2.14 16:42
 
Letzte Einträge: Ein blog ist ein blog ist ein blog....?, Aus aktuellem Anlass, Kapital und Freunde?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung