Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ostfriesenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein blog ist ein blog ist ein blog....?

Mitnichten. Ein blog ist ein blog, wenn es gefüllt wird. Ich gelobe also Besserung, aber irgendwie fehlt mir die Zeit. Dabei schreibe ich doch so gerne. Das ist wohl auch der Anlass für ein weiteres von Milliarden blogs - wie viele gibt es eigentlich? Irgendwo gibt es doch sicherlich eine Zahl dazu. Und wer hat's erfunden? Sicherlich nicht die Schweizer? Oder?

 Wikipedia jedenfalls meint, es gäbe seit Mitte der 1990er Jahre blogs: http://de.wikipedia.org/wiki/Blog#Geschichte

 

24.9.13 15:42
 
Letzte Einträge: Aus aktuellem Anlass, Armes armes blog...., Kapital und Freunde?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung