Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ostfriesenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus aktuellem Anlass

Ganz schön desillusionierend, dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=3mCUM_AU_jo

Muss man jetzt eigentlich sein Leben umkrempeln? Immerhin haftet dieser Zahl ja doch so etwas an. Etwas, dass gute Vorsätze quasi zu verlangen scheint. Man könnte jetzt ja mal etwas tun, was man noch nie getan hat oder auch einfach mal alles anders und besser machen.

Also zum Beispiel ab sofort auf legale Drogen verzichten. Das Glas Rotwein am Abend sorgt ohnehin nur für zusätzliche Polster an Hüfte und Bauch oder etwa nicht?? Apropos Polster.... Die treten ab vierzig angeblich mit alarmierender Häufigkeit auf. Da hilft nur eins, mehr Sport muss her! Und immerhin da habe ich tatsächlich gute Vorsätze: Ab Oktober wird Ballett getanzt. Für erwachsene Anfänger. Die Lehrerin ist zarte 25 Jahre alt - ob das ein gutes Omen ist?

25.9.13 11:11


Werbung


Ein blog ist ein blog ist ein blog....?

Mitnichten. Ein blog ist ein blog, wenn es gefüllt wird. Ich gelobe also Besserung, aber irgendwie fehlt mir die Zeit. Dabei schreibe ich doch so gerne. Das ist wohl auch der Anlass für ein weiteres von Milliarden blogs - wie viele gibt es eigentlich? Irgendwo gibt es doch sicherlich eine Zahl dazu. Und wer hat's erfunden? Sicherlich nicht die Schweizer? Oder?

 Wikipedia jedenfalls meint, es gäbe seit Mitte der 1990er Jahre blogs: http://de.wikipedia.org/wiki/Blog#Geschichte

 

24.9.13 15:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung